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Leistungsstarke, effiziente und kontrollierte Bearbeitung von komplexen Freiformbauteilen.

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3-Achsen Z-Ebenen Schruppen

Auch bekannt als "Waterline-" oder Horizontal-Bearbeitung, in der das Material in horizontalen Ebenen herausgeschruppt wird.

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3-Achsen Eintauchschruppen

Das Werkzeug macht eine Reihe von Überlappenden Eintauchbewegungen, um zylindrische Materialstopfen zu entfernen.

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3-Achsen Z-Ebenen Restmaterialschruppen

Zum Erstellen von Werkzeugwegen in Bereichen, die von vorherigen Operationen nicht bearbeitet wurden. Eliminiert Luft-Bearbeitungsschnitte.

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3-Achsen Eintauch-Restmaterialschruppen

Diese Methode benutzt Eintauchbewegungen zum Bearbeiten von Bereichen, die von vorherigen Operationen nicht bearbeitet wurden.

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3-Achsen Konturparallel schlichten

Effiziente Methode für das Fertig- oder Vorschlichten.
Das Werkzeug bewegt sich entlang eines parallelen Bearbeitungsmusters und folgt der darunterliegenden Geometrie.

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3-Achsen Taschenschlichten

Diese Methode wird für das "Vorschlichten" und "Fertigschlichten" von Taschen mit geformten Böden und/oder Seiten verwendet.

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3-Achsen Z-Ebenenschlichten

Diese Methode wird für das Vor- oder Fertigschlichten in konstanten Z-Ebenen benutzt, typischerweise dann, wenn das Bauteil große vertikale Merkmale aufweist.

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3-Achsen Hohlkehlenbearbeitung

Wird entweder für Schruppen, Restmaterialbearbeitung oder Bereinigen benutzt, wobei das Werkzeug entlang der Täler und Ecken des Bauteils verfährt.

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3-Achsen Restmaterialbearbeitung

Bearbeitet Ecken und Täler, die für vorherige Schlichtoperationen nicht zugänglich waren.

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3-Achsen Plateaubearbeitung

Diese Methode bearbeitet die Spitzen von flachen Bereichen – Bereiche, die innerhalb eines spezifizierten Winkels von der Horizontalen liegen.

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3-Achsen Konturparallele Bearbeitung steiler Bereiche

Diese Methode bearbeitet steile Bereiche. Das sind Bereiche, die innerhalb eines spezifizierten Winkels von der Vertikalen liegen.

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3-Achsen Horizontale Bearbeitung steiler Bereiche

Diese Methode bearbeitet in konstanten Z-Ebenen. Die Bearbeitung kann auf Bereiche des Bauteils beschränkt werden, die steiler sind als ein benutzerdefinierter Steilheitswinkel.

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3-Achsen Radiale Bearbeitung

Diese Methode wird als Schlichtoperation für Bereiche verwendet, die ringförmige Taschen enthalten, und generiert einen strahlenförmigen Werkzeugweg.

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3-Achsen Spiralförmige Bearbeitung

Diese Methode wird für das Schlichten von Bereichen verwendet, die kreisförmige oder annähernd kreisförmige Merkmale aufweisen, und generiert einen spiralförmigen Werkzeugweg.

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3-Achsen Kurvenbearbeitung

Diese Methode bearbeitet entlang einer Kurve in isolierten Bereichen oder Formen.

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3-Achsen Bearbeitung zwischen zwei Kurven

Fließlinien-Bearbeitung, diese Methode bearbeitet zwischen zwei offenen oder geschlossenen Kurven.

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3-Achsen APT-CL/ISO G-Code Import

Lädt Werkzeugwege aus APT-CL-Dateien und ISO-Standard G-Code Dateien.

Wird verwendet für:

  • Projektion des Werkzeugs auf Bauteilflächen
  • Lädt einen vorhandenen Werkzeugweg, um ihn in VisualMill zu simulieren

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RhinoCAM Testversionen gratis verfügbar als Download oder auf CD-ROM.

 


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